projekte

"Die Währung für Sandhofen"

​

Mit dem Sandhofen Taler ist das langwierige Grübeln über passende Geschenke für Freunde und Verwandte Geschichte!

​

Der im Juli 2016 eingeführte Sandhofen Taler öffnet die Türen zu den Geschäften Sandhofens. Die Taler können für je 10,00€ bei den Ausgabestellen in einem attraktiven Geschenksäckchen erworben werden.

Diese vielseitige Geschenkidee mit Lokalbezug erfreut jeden Beschenkten und stärkt gleichzeitig Handel und Gewerbe in unserem Stadtteil.

sandhofen taler

Hauptausgabestelle:

Volksbank Sandhofen eG   Sandhofer Str. 313

Talerbild_neu.png

weitere Ausgabestellen:

Foto Mechnig
Kalthorststraße 8

Sandhofens Lederwaren und mehr

Kriegerstraße 4

Schreibwaren Kirsch
Sandhofer Str. 323

werbetafel

Die ganzjährig präsente Werbetafel an der B44 in Sandhofen bietet unseren Mitgliedern die Möglichkeit, sich werbewirksam an einer der am stärksten befahrenen Straßen im Mannheimer Norden darzustellen. In Rücksprache mit den Verantwortlichen findet jeder Interessent eine Zeit im Jahr, zu der die Werbetafel mit seinem individuellen Banner zu aktuellen Angeboten, Veranstaltungsinfos oder einer neutralen Unternehmensvorstellung bestückt ist.

​

Werden Sie Mitglied und nutzen auch Sie die Werbemöglichkeiten des Gewerbeverein Sandhofen e.V.

​

Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns gleich heute: info@gewerbeverein-sandhofen.de

Einfach mal "DANKE sagen"

​

...das ist unsere Intension mit dem im Jahr 2017 entwickelten "DANKE-Flyer" für unsere Kunden. In einem ehrenamtlichen Arbeitskreis wurde eine Flyer Idee entworfen, die sowohl für den Einzelhandel als auch für Dienstleister attraktiv sein soll. Ein Flyer, der den Kunden auf die ansässigen Firmen und Leistungen aufmerksam macht und gleichzeitig "DANKE sagt", dass der ansässige Einzelhandel und die Dienstleister im Vorort durch den getätigten Kauf unterstützt werden.

​

Eine schöne Geste für alle Beteiligten!

​

Sie möchten Ihren Kunden eine liebe Botschaft mit in die Tüte legen? Dann kontaktieren Sie uns. Gerne lassen wir unseren Mitgliedern die entsprechenden Flyer zu kommen.

kunden flyer

Sandhofen Taler